Über Influbase

Hier erfährst du, wer hinter Influbase steht und lernst die Gründer persönlich kennen!

Influbase – Mehr als nur ein Instagram Bot!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Privatnutzern gleichermaßen ein starkes Tool zur Automatisierung und zur Auswertung des eigenen Instagram Profils bereitzustellen! Wichtig ist uns dabei immer, was unsere Nutzer wirklich wollen und brauchen. Daher entwickeln wir schrittweise Influbase immer weiter, um in Zukunft unsere Nutzer mit weiteren, nützlichen Funktionen zu unterstützen. Unsere Kernfunktion – die Automatisierung von Instagram Profilen – wird dabei mit nützlichen Zusätzen rund um das Instagram Profil unserer Nutzer unterstützt. Vor allem die detaillierten Statistiken zum eigenen Instagram Profil wissen unsere Nutzer besonders zu schätzen. Wir werten mit eigenen Berechnungen die erfolgreichsten Posts aus, ermitteln, wie stark mit einem Post über die Zeit interagiert wird und zeigen die am meisten verwendeten Hashtags des eigenen Instagram Profils. 

Lerne die Gründer kennen

Wir sind die Entwickler von Influbase und die Gründer der Buck Adrian & Nitze Max GbR.

L

Max

Ich bin bei Influbase für das Marketing und den Kundensupport zuständig. Mit meiner Erfahrung als freiberuflicher Online Marketing Consultant weiß ich, worauf es unseren Kunden ankommt.

Max.Nitze@influbase.de

L

Adrian

Die technische Weiterentwicklung von Influbase liegt in meinen Händen. Als Software-Engineer und Webseitenentwickler bin ich Ansprechpartner für alle technischen Bereiche.

Adrian.Buck@influbase.de

Fragen? Drop a Line!

Schreib uns mit deinem Anliegen. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!

Datenschutz

Oder twitter uns @Influbase, wir twittern zurück - garantiert!

Influbase

Mach mehr aus deinem Content auf Instagram mit Influbase. Mehr Abonnenten, mehr Likes und eine einzigartige Statistik!

Lerne Influbase kennen

Kontaktiere uns!

Tel.: 089/21560707
kontakt@influbase.de

Folge uns!